kerstin müller
impressum

booking

Termine könnt ihr über das Booking-Formular quartalsweise bei mir buchen. Bitte lest euch davor alle Informationen genau durch. Falls es spontan freie Termine gibt, gebe ich das auf Instagram bekannt.

handpoke & körperstellen

Es gibt Körperstellen (innerer Oberarm, Rippenbogen, Nacken, Finger und Zehen) die ich nur bedingt tätowiere, da ich in der Vergangenheit nicht zu 100% mit dem Ergebnis zufrieden war. Das entscheide ich aber individuell nach Motiv/Größe/Aufwand, also meldet euch bei Fragen gerne.

wannados/flash

Ich würde gerne mehr Motive tätowieren, die ich vorab schon gezeichnet habe. Wenn du daran Interesse hast, kannst du sie auf meinem Instagram finden.

preise

Der Preis eines Tattoos variiert je nach Körperstelle und Größe des Motivs. Wenn du eine Anfrage über mein Booking-Formular stellst, bekommst du von mir einen Kostenvoranschlag.

anzahlung

Für deinen Termin nehme ich eine Anzahlung die nach Eingang der Zahlung auch automatisch deinen Termin bestätigt. Bitte beachte, dass ich Anzahlungen nicht zurückzahle, da sie die Kosten für Vorbereitung und den ausgefallenen Termin abdeckt.

nachhaltigkeit

Dieser Punkt ist mir besonders wichtig. Tattoos sind nicht die nachhaltigste Angelegenheit, aber ich versuche so wenig Müll wie möglich zu produzieren. Du kannst mich dabei unterstützen, indem du beispielsweise deine gewünschte Körperstelle vorab schon einmal rasierst, damit an Einwegrasierern gespart werden kann.

Die Tattoofarbe, die ich verwende ist vegan. Wenn du dazu Fragen hast, melde dich gerne.