kerstin müller
impressum

Bitte lies dir vor deiner Anfrage alle Infos hier durch!
Kopiere dann den untenstehenden Text und sende ihn mir ausgefüllt als Email an hi@kerstinmllr.de


Je ausführlicher und genauer du alles ausfüllen kannst, desto besser und einfacher können wir für dein Tattoo zusammenarbeiten! :)

Möchtest du nur einen Termin zum Nachstechen buchen, reicht eine kurze Mail mit einem Foto deines verheilten Tattoos.

Wenn du von mir in der nächsten Zeit keine Rückmeldung bzgl. deiner Anfrage bekommst, habe ich leider kein Terminangebot für dich.

Name:


Geburtstag:


Adresse:


Telefonnummer:


Beschreibung deiner Tattoo Idee(n),
Wannado oder Flashmotiv:

(Referenzbilder bitte in der Email anhängen.)

Wunschgröße und Platzierung des Tattoos:

(Wenn du dir unsicher bist, reichen Richtwerte.)

Ungefähre Verfügbarkeiten für einen Termin:

(Meine Studiozeiten sind regulär Mo-Do,
in Einzelfällen sind auch Alternativen möglich.)

Sonstige Anmerkungen:



Ich freue mich auf deine Anfrage!